Allianz Gebetswoche 2022

Das gemeinsame Gebet liegt uns auf dem Herzen, darum laden wir (fast) wie jedes Jahr zum Gebet mit Christen aus unterschiedlichen Celler Gemeinden ein.

In diesem Jahr wird es im Rahmen der Gebetswoche der weltweiten evangelischen Allianz drei Gebetsabende in Celle geben. Am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag laden wir Sie herzlich ein sich Zeit für das Gebet und die Begegnung mit anderen Christen zu nehmen. Wir glauben, dass das Gebet viel bewirkt und uns als Christen unterschiedlichster Prägung miteinander verbindet. Darum konzentrieren sich die Abende ganz auf das gemeinsame Gebet. An Anliegen und Themen wird es uns nicht mangeln.

Die Abende finden unter den schon bekannten Hygieneregelungen statt. Wir bitten darum, dass alle Besucher mit einer medizinischen Mund- Nasen Bedeckung kommen und die erst abnehmen, wenn sie einen Sitzplatz eingenommen haben.

Die Anmeldung kann im Vorfeld in der eigenen Gemeinde, oder direkt vor Ort erfolgen.

Wir laden jeweils um 19:30 Uhr ein:

 Dienstag, 11.1.2022, EfG Celle (Baptisten), Wederweg 41

Mittwoch, 12.1.2022, Gemeinde in der Nachfolge, Garßener Weg 3

Donnerstag, 13.1.2022, Ecclesia Christengemeinde, Königsberger Straße 47

Ich freue mich auf die Begegnung und das gemeinsame Gebet.

Matthias Reinbold,

für den Mitarbeiterkreis der Evangelischen Allianz Celle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.